Steuerfachangestellte (m/w) oder Finanzbuchhalter (m/w)

HPTP GmbH Steuerberatungsgesellschaft

Steuerberatung

Steuerfachangestellte (m/w) oder Finanzbuchhalter (m/w) HPTP GmbH Steuerberatungsgesellschaft Berlin Sie bearbeiten die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, erstellen die Monatsabschlüsse und können - je nach Qualifikation - an der Erstellung der Jahresabschlüsse mitwirken.

Kommen Sie Bei Uns An   Sucht Steuerfachangestellte (m/w) Oder Finanzbuchhalter (m/w)   Sie Möchten Sich Weiterentwickeln Und Dabei Aktiv Gefördert Werden Sie Reizt Eine Abwechslungsreiche Und Spannende Mandantenstruktur Sie Suchen Einen Arbeitsplatz An Dem Sie Sich Langfristig Wohlfühlen Sie Erwarten Dass Ihre Leistungen Fair Honoriert Werden   Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Bei - Steuerberatung Wirtschaftsprüfung Und Unternehmensberatung In Berlin   Wer Wir Sind Ist Ein Team Aus 60 Mitarbeitern Elf Steuerberatern Sowie Einem Wirtschaftsprüfer Und Betreut Kleine Und Mittelständische Unternehmen Aller Branchen Um Unseren Mandanten Neben Steuerlichem Universalwissen Auch Spezialkenntnisse Zu Bieten Haben Wir Uns In Fünf Kompetenzbereichen Spezialisiert Unsere Interne Organisation In Kleine Teameinheiten Ermöglicht Eine Enge Und Intensive Zusammenarbeit Unter Berücksichtigung Der Stärken Und Interessen Jedes Einzelnen Mitarbeiters Wir Sind Auf Der Suche Nach Den Besten Und Sympathischsten Köpfen Der Branche - Und Bereit Ihnen Einiges Zu Bieten   Was Sie Erwartet Für Ihren Festen Mandantenstamm Erstellen Sie Die Finanz- Und Anlagenbuchhaltung Sowie Die Kostenstellenrechnung Sie Bearbeiten Die Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Erstellen Die Monatsabschlüsse Und Können - Je Nach Qualifikation - An Der Erstellung Der Jahresabschlüsse Mitwirken Darüber Hinaus Gehört Die Telefonische Und Persönliche Betreuung Und Beratung Unserer Mandanten Zu Ihrem Alltag Bei   Was Sie Mitbringen Sie Verfügen über Eine Kaufmännische Ausbildung Und Weiterbildung Zum Finanzbuchhalter (m/w) Sind Steuerfachangestellter (m/w) Oder Haben Eine Vergleichbare Qualifikation Wir Freuen Uns Wenn Sie Bereits Berufserfahrung Sammeln Konnten Der Vereinfachung Von Arbeitsabläufen Durch Moderne Edv Stehen Sie Offen Gegenüber Und Verfügen Im Idealfall über Englischkenntnisse Wir Wünschen Uns Bewerberinnen Und Bewerber Denen Der Umgang Mit Menschen Spaß Macht - Sowohl Im Mandantenkontakt Als Auch Innerhalb Des -teams   Wir Freuen Uns Auf Ihre Unterstützung Bei Der Umsetzung Unserer Unternehmensziele Und Lernen Sie Gerne Persönlich Kennen   Bitte Senden Sie Ihre Digitalen Oder Postalischen Bewerbungsunterlagen An:   Fon +49 30 85 00 91-63 Karriere@de Wwwde Warum Zu Aller Guten Dinge Sind Drei Wir Legen Noch Vier Drauf Und Nennen Ihnen 7 Gute Gründe Warum Sie Sich Bei Uns Bewerben Sollten Steuer Bilanz Steuererklärung Steuerberater Buchhaltung Recht Finanzberater Lohnbuchhalter Finanzbuchhalter Steuerrecht Rechnungswesen Finanzwesen Jahresabschluss Finanzbuchführung Lohnbuchführung Steuerfachgehilfe Steuerfachangestellte (m/w) Oder Finanzbuchhalter (m/w) Sie Bearbeiten Die Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Erstellen Die Monatsabschlüsse Und Können - Je Nach Qualifikation - An Der Erstellung Der Jahresabschlüsse Mitwirken Berlin Steuer Bilanz Steuererklärung Steuerberater Buchhaltung Recht Finanzberater Lohnbuchhalter Finanzbuchhalter Steuerrecht Rechnungswesen Finanzwesen Jahresabschluss Finanzbuchführung Lohnbuchführung Steuerfachgehilfe

Teamleiter (m/w) Lohnabrechnung / Entgeltabrechnung

Teamleiter (m/w) Lohnabrechnung / Entgeltabrechnung
   HPTP GmbH Steuerberatungsgesellschaft (Berlin)

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w)

Chemikant (m/w/d) für die Produktion im Bereich chemische Synthese
   Stahl Chemicals Germany GmbH (Leinfelden-Echterdingen)

Mechatroniker (w|m|d)
   Körber Pharma Inspection GmbH (Markt Schwaben)

Ausbilder*in im Bereich Kunststoffschweißen
   Handwerkskammer Dortmund (Dortmund)